Kategorien
Meldungen

Wir tanzen wieder – und jeder kann noch mitmachen!

Pünktlich um 18 Uhr am ersten Freitag nach den gelockerten Lockdown-Maßnahmen für Sport- und Tanzevents trat die hochmotivierte Truppe unserer Boogie Woogie-Einsteiger Mitte Juni wieder zum Übungsabend an. Nach der zwangsweisen Unterbrechung war es endlich wieder soweit: Unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen konnte endlich wieder frei getanzt werden.


Nachdem sich die Mehrheit der Paare aus dem Anfängerkurs fürs Weitermachen entschieden hat ist geplant, eine zusätzliche Trainingsgruppe einzurichten. Dazu sind natürlich gerne auch alle Boogie- und Tanz-Begeisterten eingeladen, die noch kurzfristig einsteigen wollen. Ob als Anfänger, der nun vielleicht auf den Geschmack gekommen ist oder als Wiedereinsteiger, der seine Kenntnisse wieder aufpolieren möchte, schreibt uns an Mail@RRC-Kaufering.de!

Auf geht’s, let‘s boogie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.