Kategorien
Meldungen

Freude über 500 Euro Preisgeld !

Durch die Teilnahme an der Aktion „Sterne des Sports“ – ausgelobt von der VR-Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG – konnte sich die Abteilung Rock´n Roll im Vfl Kaufering sehr über den 4. Platz und ein Preisgeld von 500 Euro freuen.

Mit dem Projekt „Tänzerische Früherziehung“ hatte sich die Abteilung gegen ca. 40 Mitbewerber auf den 4. Platz „vorgearbeitet“ und so wurde das Engagement im Sport entsprechend gewürdigt.

Bereits 2017 wurde dieses Bewegungs-Angebot auf Musik an die jüngsten Tänzer über verschiedene Kindergärten durch Nicole Lerchner und Jutta Engl angeboten und konnte – leider nur bis zu Beginn der Corona-Pandemie – durchgeführt werden.

Auf eine Fortführung des Angebots freuen wir uns schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.