Kategorien
Meldungen

Helft unserem Spieler Jerome

Wer in den letzten Tagen die lokale Presse, egal ob LT (Ausgabe vom 29.06.) oder Kreisbote, verfolgt hat, wird vom Schicksal der Familie Wiegert aus Kaufering gelesen haben. Der 4-jährige Sohn Jerome ist schwer an Krebs erkrankt. Im Januar wurde bei ihm aggressiver Lymphdrüsenkrebs in der Höchststufe diagnostiziert. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Jerome bei uns in der G-Jugend gespielt. Zu der psychischen Belastung, der die Familie ausgesetzt ist, kommen jetzt auch noch finanzielle Probleme. Die Mutter ist bei Jeromes Krankenhausaufenthalten an dessen Seite, bezieht daher derzeit nur Krankengeld. Der Vater betreut den 7-jährigen Bruder, der coronabedingt zeitweise nicht in die Schule konnte, zuhause. Wir als Jeromes Verein haben es uns zum Ziel gesetzt, wenigstens die finanziellen Schwierigkeiten der Familie zu lindern, und möchten daher zu Spenden aufrufen.

Wir haben vor, Jerome unser derzeitiges Stickeralbum (da ist er natürlich auch mit drin) und einen kompletten Satz Sticker, die er selbst einkleben kann, zu übergeben und bei dieser Gelegenheit einen Spendenscheck zu überreichen, der hoffentlich dazu beiträgt, dass die Familie wenigstens finanziell über die Runden kommt.

Wir werden das Geld dann zuverlässig in der darauffolgenden Woche an die Familie Wiegert weiterleiten.

Ich möchte euch alle bitten, diese Mail an eure Verteiler (Spieler, Spielereltern usw.) weiterzuleiten, damit wir eine möglichst große Mitgliederzahl erreichen und einen hilfreichen Spendenbetrag übergeben können.

Wer spenden will, sollte den Betrag bis Freitag, 10.07. auf folgendes Konto überweisen:
DE39 7009 1600 0005 7221 79
Kontoinhaber VfL Kaufering
Verwendungszweck „Spende Jerome“

Jede Spende zählt und kommt sicherlich da an, wo sie dringend benötigt wird.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.